Über uns

Birgit Engelmann

Ich habe mich getraut

... und eine Boutique übernommen.

Weil ich feststelle und selber daran glaube, dass die Menschen Sehnsucht nach persönlicher Ansprache haben. Weil sie gerne mit ihrem Namen angesprochen werden möchten. Weil sie gerne Post im Briefkasten haben und exklusive Events lieben.

 

Weil ich Frauen anziehen kann und es liebe, das Strahlen im Gesicht zu sehen, wenn sie vor dem Spiegel stehen und überrascht sind, dass etwas so gut aussieht, was sie so selber nicht ausgesucht hätten.

Weil meine Kundinnen wissen, dass ich es auch sage, wenn ihnen etwas nicht steht. Und weil die Kleider, die sie dann bei mir kaufen, auch passen und nicht wieder zur Post gebracht werden müssen.

 

Ich habe bei den Firmen Bernd Berger, St. Emile, Escada Sport und Riani im Vertrieb gearbeitet. Zwischendurch wechselte ich für ein paar Jahre die Seiten und war von 2011 bis 2014 Einkäuferin  für Damenmode bei brands4friends. Dies bedeutete: ständig auf Reisen oder den ganzen Tag vor dem Bildschirm. Man kann also behaupten, dass ich die Modebranche so ziemlich von allen Seiten kennengelernt habe.

Birgit Engelman Quint Damenmode Berlin Westend

Seit 15 Jahren lebe ich im Westend und fühle mich hier sehr wohl.  Es ist ein eigener Kiez, in dem gilt: Support your local dealer!

Hier habe ich mit der Übernahme von Quint eine schöne Aufgabe gefunden. Jeden Tag freue ich mich auf meinen Laden, auf die treue Stammkundschaft und auf jede neue Kundin.

 

Schauen Sie doch mal vorbei!

Ihre Birgit Engelmann

Vanessa Neuendorf

Vanessa Neuendorf

Verkaufen und Beraten  gehören zu meinen großen Leidenschaften. Der Kontakt zur Kundschaft und das persönliche Gespräch sind mir sehr wichtig. Ich freue mich sehr, ein Teil des Quint Teams zu sein und unseren Kundinnen mit dieser wunderbaren Mode ein gutes Gefühl und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

„Ich gebe den Menschen gerne ein gutes Gefühl!“

Ingrid Keese

Ingrid Keese

Ingrid Keese führte Quint Damen­moden 20 Jahre auf der gegen­überliegenden Straßenseite, bevor sie das Geschäft an mich übergab. Sie liebt jedoch die Arbeit mit Mode und möchte den Kontakt zur Kundschaft nicht missen. Daher freue ich mich, dass sie mittwochs weiterhin unserer Kundschaft zur Verfügung steht. 

„Was macht mich aus? – Meine Neugier auf Menschen, Freude an Mode, Frauen typ- und stilgerecht zu beraten und ihnen ein rundherum positives Einkaufserlebnis zu bereiten. Das ist meine Motivation bei Quint mitzuarbeiten.“


Kontakt

Reichsstraße 101 

14052 Berlin/Neu-Westend

 

Telefon: 030 3081 1090

Email: info@quint-mode.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

10:00 - 18:00 Uhr 

 

Samstag

10:00 - 14:00 Uhr 

Service

Nur 3 Minuten vom Theodor-Heuss-Platz!

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

 

 

© QUINT 2020